verkostet.de

Growling Frog Chardonnay 2006

Notizen
Verkostung Ø: 88/100  (2 Verkostungen)
Ihre Verkostung: Wein verkosten ›
Typ: Weißwein
Rebsorte: Chardonnay
Land: Australien
Region: -
Produzent: Byrne & Smith Wines
Preis Ø: 1 - 10 Euro 5,80 Euro
Erstellt von: Alex
Anbieter finden: Kaufen
2006

Zum Weinkeller Zur Wunschliste Zur Merkliste Wein empfehlen

FOTOS

Foto hinzufügen

Noch kein Foto vorhanden. Fügen Sie das erste Foto hinzu.

VERKOSTUNGEN RSS

87/100 20.12.2007

Verkostung von Risma

Ich habe am Anfang bei diesem Chardonnay nicht so viel erwartet..aber er ist doch lecker. Es schmeckt fein, klein Bisschen süß und der Abgang ist sehr rund. Man kann ihn echt gut trinken. Im Sommer wäre es bestimmt noch besser...

Schlagworte: rund

Benutzerbild von Risma
89/100 20.12.2007

Verkostung von Alex

Ein wohlschmeckender Weißwein mit angenehmer Fülle. Im Glas entfaltet er einen angenehmen Geruch nach Banane und macht Lust auf den ersten Schluck.

Dieser erweist sich als füllig, körperreich. Eine ausgewogene Süße mit einer Spur Honig. Kurzer, leicht spritziger Abgang. Gelungen und durchaus empfehlenswert, erst recht bei dem Preis.

Erhältlich unter anderem bei Rindchens Weinkontor.

Schlagworte: barrique, rindchensweinkontor

Benutzerbild von Alex

ALLE SCHLAGWORTE FÜR DIESEN WEIN

Diskussion zu diesem Wein

Noch keine Diskussionen vorhanden. Neue Diskussion zu diesem Wein starten